Wo übernachtet euer E Scooter?

Wo übernachtet euer E Scooter?

  • Keller

  • Garage

  • im eigenen Haus

  • Erdgeschosswohnung

  • Wohnung 1.te Etage

  • Wohnung 2.te Etage

  • Wohnung 3.te Etage

  • Wohnung 4.te Etage

  • Garten

  • Draussen auf Straße/vor der Haustür

  • Woanders


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Jenny88

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Jun 2021
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
401
eScooter
Joyor S5-S
Garage es sei denn er muss aufgeladen werden dann muss er mit in die Wohnung im 2. OG 🙈
Garage ist zum Glück gut erreichbar und gleich vorm Haus.
 

Bussdee

Einsteiger
Registriert
3 Jun 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
24
Ort
Localhost
eScooter
E25D
Wir wohnen in der 4. Etage, desshalb wird auch ein leichter eScooter benötigt.
Mein Rolektro wiegt so um die 50kg, da sind selbst die 6 Stufen in den Keller ... 🤮
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.503
Punkte Reaktionen
1.923
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Miss Sophie steht im warmen Gang, zu Wartung darf sie in die Waschküche.
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
792
eScooter
ESA 1919
Im Hauseingang, neben der Treppe da wir unter dem Dach wohnen.
 

der Dirk

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.240
Ort
Hamburg
eScooter
SO4 Pro 2 / G30D II
Reihenhaus-Erdgeschoss hier.

Mein Ninebot steht seit einiger Zeit im Keller da ich ihn momentan schändlicher Weise nicht fahre, und der SoFlow steht im Wohnzimmer seitlich am Rand neben dem Sofa auf meiner schicken Matte.
 

Arcardy

Aktiv dabei
Registriert
5 Jul 2022
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
192
Ort
Bremen
eScooter
Ninebot Max G30D II
Ich wohne im zweiten Obergeschoss. Mein Scooter steht im Erdgeschoss im Fahrradkäfig. Habe mir gerade eben erst den Schlüssel dafür abgeholt.
Zum Glück gibt es im Fahrradkäfig auch zwei Steckdosen. Das Stromproblem ist also geklärt. :)
Ich habe meinen Scooter im Fahrradkäfig nicht abgeschlossen. Ich wohne in einem Internat und hier wird genau kontrolliert wer Zugang zu den Fahrrädern und jetzt auch zu meinem eScooter hat.
 
J

JonDoe

Gast
Ich wohne im Hochparterre. Mein ePF2 kommt mit in die Bude zum Laden und meine Reserve (VX2) leistet meinem Ghost-Bike im Keller Gesellschaft 😅
 

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.290
Punkte Reaktionen
3.311
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Meine beiden Hübschen übernachten standesgemäß in meiner Wohnung im vierten Stock, wahlweise im Flur oder im Wohnzimmer. Je nachdem, wer an die Steckdose darf.
Beide passen genau in die Diagonale vom Aufzug, somit fröhne ich der Illusion, im Erdgeschoß zu wohnen. Hoffentlich gibt es keinen Blackout, wenn ich gerade mal unterwegs bin. 25 kg vier Stockwerke die Treppe hochzutragen, das wird kein Spaß 🙊
 

Ralli

Experte
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
1.134
Punkte Reaktionen
1.916
eScooter
Paul, Legend
Meine 2 teilen sich ein Zimmer in meiner Wohnung im Erdgeschoss. Müssen sich halt immer die Füsse abputzen, wenn sie draußen gespielt haben.
 
E

EightJune

Gast
Oben in meinem "Man Cave", wie meine Frau das Zimmer nennt.
Quasi das Allroundzimmer, welches jedes Haus unbedingt braucht. 😜
Wenn er über die warmen Monate öfter gefahren wird, aber unten im Flur.
 

Bruno B

Experte
Registriert
18 Jul 2022
Beiträge
1.051
Punkte Reaktionen
579
Ort
RV
eScooter
Elite X,Legend,SO4Pro1
Der eine liegt im Kofferraum im Auto auf der Straße - der andere steht neben meinem Bett im Schlafzimmer.
Nein, ich fahre damit nachts nicht aufs Klo
 

Six_D

Aktiv dabei
Registriert
22 Jan 2023
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
39
eScooter
Six Degrees VELO E7
Im 1. OG in der Wohnung, genauer gesagt im Schlafzimmer.
 
Oben