Wo habt ihr eure Roller gekauft?

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
792
eScooter
ESA 1919
Den ESA 1919 bei Lidl online, den iconbit gebraucht über e klein. Beide wurden versendet.
 

Blitz

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Sep 2020
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
117
eScooter
Mi Scooter Pro 2
buecher.de 😄
Der Pro 2 war zum Start teils nur eingeschränkt verfügbar.
 
W

wachturm

Gast
Mediamarkt, hab den SoFlow S04 Pro dort gekauft, weil er direkt lieferbar war und dann überraschend festgestellt, dass es der richtige ist und sogar der neuste Baujahr 2021!
 
J

JonDoe

Gast
Bei Saturn online bestellt (um es bei einem ggf. nötigen Widerruf einfacher zu haben) und ne Stunde später in der Filiale HH HBF abgeholt.
 

Snoopy

Aktiv dabei
Registriert
28 Mrz 2021
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
90
Ort
Essen
eScooter
Ewa 6000 SoFlowSO3 2G
Den Ewa 6000 direkt bei Lidl
Den Soflow 3 über Check 24 40€billiger als beim Hersteller und Mittwoch bestellt Freitag da
 

Hauptstadtrose

Aktiv dabei
Registriert
3 Nov 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
70
Ort
Berlin
eScooter
Ninebot E25D
Ich habe das Glück in Berlin zu wohnen. Kauf war bei den Scooterhelden in Berlin und ich durfte kürzlich auch erstmalig die hervorragende Werkstatt in Anspruch nehmen Einfach top!
 

Saturas

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Jul 2022
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
1.990
eScooter
Fritz, Vx2 Pro ST
In meiner Gegend gibt es weit und breit keine Geschäfte für Scooter, sind hier auf dem Dorf eher noch Randerscheinung. Habe deshalb bei epowerfun direkt gekauft, war preislich eh ungefähr gleich mit dem günstigsten Anbieter.
 

Walli

Aktiv dabei
Registriert
17 Jan 2021
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
136
Ort
Heidelberg
eScooter
E TWOW BOOSTER S2
Meinen E Twow Booster s2, habe ich beim Hersteller gekauft, jetzt ist er 200.- bis 300.- Euro teurer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiwa

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jun 2022
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
311
Ort
MG
eScooter
2 Streetbooster Two
Einen Streetbooster bei einem Händler (online) und den zweiten SB dann direkt beim Hersteller - und so würde ich es immer wieder machen!
 

Tiak

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Nov 2020
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
149
eScooter
Sxt light plus v ekv
Epf1 beim Hersteller später vk per ebay
Sxt light bei scooterhelden Berlin
 
Oben