Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute ,weiß jemand welchen Sinn diese Schraube hat ?
Hab versucht diese zu lösen ,weil ich aufgrund des knarzen alles lösen wollte ,doch die Schraube ist Bombenfest ,sodass jetzt das GEwinde nun durchgenudelt ist .
Lg
Moin Leute ,weiß jemand welchen Sinn diese Schraube hat ?
Hab versucht diese zu lösen ,weil ich aufgrund des knarzen alles lösen wollte ,doch die Schraube ist Bombenfest ,sodass jetzt das GEwinde nun durchgenudelt ist .
Lg
Diesie befestigen die Schraube die von unten nach oben durch geht, davon sind auf beiden Seiten seitlich diese Madenschrauben welche mit Schraubenkleber versehen sind und ohne Hitze nicht zu lösen sind.
Diesie befestigen die Schraube die von unten nach oben durch geht, davon sind auf beiden Seiten seitlich diese Madenschrauben welche mit Schraubenkleber versehen sind und ohne Hitze nicht zu lösen sind.
Eigendlich nicht möglich !
Du bekommst die Schraube vielleicht lose aber raus nicht!! Bevor diese 2 Madenschrauben raus sind.
Die haben mit dem Lenkeinschlag überhaupt nichts zu tun.
Die große lange Schraube die von unten durch geschraubt wird hat eine Nut, wo drin diese zwei madenschrauben eingreifen.
Diese Madenschrauben sorgen nur dafür dass die Schraube nicht rausfällt wenn sie sich mal löst.
Mit viel Hitze und einen guten Werkzeug lösen sich diese Madenschrauben.
Eigendlich nicht möglich !
Du bekommst die Schraube vielleicht lose aber raus nicht!! Bevor diese 2 Madenschrauben raus sind.
Die haben mit dem Lenkeinschlag überhaupt nichts zu tun.
Die große lange Schraube die von unten durch geschraubt wird hat eine Nut, wo drin diese zwei madenschrauben eingreifen.
Diese Madenschrauben sorgen nur dafür dass die Schraube nicht rausfällt wenn sie sich mal löst.
Mit viel Hitze und einen guten Werkzeug lösen sich diese Madenschrauben.
Da muss ich noch etwas ergänzen. Bei Scootern, die nicht aus der ersten Lieferung sind, wie der meines Sohnes, ist der Kopf der großen langen Schraube schon ein anderer. Er hat keinen Flansch mehr, sondern einen geriffelten Zylinderkopf. Da drücken die beiden Madenschrauben, die vorne glatt sind (keineSpitze) nur gegen. Wenn man die große Schraube mit etwas mehr Kraft lose schraubt, sieht man am Kopf nur kleine Schrammen, aber die große Schraube geht ganz raus. Wenn man ohne Madenschrauben fährt, passiert da mit fest angezogener großen Schraube nichts. Sollte die sich einmal lockern, merkt man das am Spiel der Lenkung sofort/rechtzeitig. Ist mir auf mehreren 1000 km noch nicht passiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.