Euer Wohnort

wins4

Aktiv dabei
Registriert
21 Jun 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
64
eScooter
Trittbrett Paul
Wohnort: Bottrop
 

Simi

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
34
eScooter
Niu
Hallo, ich und mein Wizzi kommen aus Dortmund, ihr seit aber alle weit weg :unsure:
 

Snoopy

Aktiv dabei
Registriert
28 Mrz 2021
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
90
Ort
Essen
eScooter
Ewa 6000 SoFlowSO3 2G
ich pendel wochentags mit der Bahn zwischen Essen-Steele und Duisburg-Hochfeld Süd
 

g-r-i-s-u

Aktiv dabei
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
704
eScooter
Seat G30D / G30D-2
Am Wochenende bin ich in Mittelhessen unterwegs (35510 Butzbach) und unter der Woche im Wartburgkreis (99817 Eisenach)
 

Jens_Firebiker

Einsteiger
Registriert
9 Jun 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
14
Ort
Nähe Karlsruhe
eScooter
DocGreen EWA 6000
Wohnhaft in einem Dorf mit Doppelnamen in der nähe von Bruchsal (Lkr. Karlsruhe) und pendle mit der Bahn nach Karlsruhe HBF und ab da wieder mitm Scooter ;)
 

nobbes65

Profi
Registriert
28 Mrz 2022
Beiträge
762
Punkte Reaktionen
1.882
Ort
Stolberg (Rhld.)
eScooter
siehe Signatur
52222 Stolberg bei Aachen.
Mache mit Möppelchen die StädteRegion Aachen unsicher.
 

gawink

Sehr ambitioniert
Registriert
20 Aug 2022
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1.672
Ort
Offenberg
eScooter
VMAX VX2 GT;ElmotoKick
So wie ich das sehe, kommt leider keiner aus der Nähe von 94469 Deggendorf
 
Oben