Xc1 geht nicht mehr an

SpaCeRider87

Einsteiger
Registriert
1 Mrz 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePF-1 "StealthEdition“
Hi ich habe ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe einen The Urban xc1 Roller. Heute wollte ich ihn starten und es passiert nichts!! Wenn ich jetzt das Netzteil einstecke lässt sich der Roller ganz normal ein und ausschalten.
Wenn ich jetzt aber wieder das Netzteil ausstecke geht wieder garnichts...
Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir vielleicht sagen woran das liegen könnte...
Danke LG!
 

SpaCeRider87

Einsteiger
Registriert
1 Mrz 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePF-1 "StealthEdition“
Der Akku könnte leer sein.
Ganz doof bin ich nicht ^^😅

Also zumindest beim einschalten mit eingesteckten Netzteil ist der Akku laut Anzeige voll...auch das LED am Netzteil leuchtet grün, wäre der Akku leer und würde laden würde das LED ja auf rot umschalten
 

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
2.505
Also zumindest beim einschalten mit eingesteckten Netzteil ist der Akku laut Anzeige voll...auch das LED am Netzteil leuchtet grün, wäre der Akku leer und würde laden würde das LED ja auf rot umschalten
Hallo und guten Abend!✌️
Das hat nix zu sagen, da der Scooter in dem Moment die Spannung vom Ladegerät anzeigt, bzw. vom Ladegerät versorgt wird.
Auch bei defektem Akku ist oft so, dass die LED grün anzeigt...;)
 
Oben