Xiaoflasher 4.9 - Xiaomi Pro 2

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Im Ausland wird die Tuninggeschichte nicht so heiß gegessen weil man eh schon schneller darf.
Hier bei uns müssen die Hersteller halt sicherstellen das nicht manipuliert werden kann.
Das hat Xiaomi nun halt erstmal so gelöst.
 

midede

Aktiv dabei
Registriert
13 Sep 2020
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
22
eScooter
Xiaomi Mi Scooter Pro
Ist aber nach wie vor eine Vermutung, dass das der Hintergrund ist, oder haben die Programmierer eine genauere Begründung des Vorgangs bekommen, die in der Community bekannt gemacht wurde?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Warum sollten die das deutsche Geld plötzlich nicht mehr haben wollen?

Wegen Reichtum geschlossen?
 

midede

Aktiv dabei
Registriert
13 Sep 2020
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
22
eScooter
Xiaomi Mi Scooter Pro
Naja die exakten Hintergründe würden mich interessieren. War es wirklich Xiaomi, wie kam es, dass sie tätig wurden (bekamen sie eine Aufforderung von irgendeiner Stelle?), mit welchem Wortlaut hat Google das Entfernen begründet...
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Schreib sie doch mal an alles andere sind eh Mutmaßungen.
 

Ramborg

Einsteiger
Registriert
15 Nov 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Xiaomi 2 Pro
Geht das jetzt wieder mit dem flashen?
Auch mit der 2.2.4???
Hatte ausversehen das Update drauf gemacht, nachdem kauf -_-
 

Einkehrschwung

Einsteiger
Registriert
8 Nov 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi Mi 1S
BLE auf 129 zu flashen scheint damit nicht zu funktionieren. Er akzeptiert schon die zip-Datei nicht.
 
Oben