Xiaoflasher Android Version

Victor47

Neues Mitglied
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
eScooter
Pro2
Hallo liebes Forum,

ich habe mir kürzlich den Pro2 von Xiaomi über Saturn gekauft :love:

Ich würde gerne das German Maneuver ausprobieren. Nur habe ich leider ein Iphone. Ich würde mir daher ein altes Android Handy besorgen. Meine Frage dazu: klappt das Flashen mit jeder Android Version oder ab einer bestimmten Version? Ich möchte möglichst wenig Geld dafür ausgeben.

Und falls jemand ein Android Gerät für unter 50 Euro kennt, würde ich mich über den Link freuen.

Merci.
 

Barrio90

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi 1s
Ich habe mir dafür extra das Ulefone Note 7 für 60€ gekauft, darauf läuft Android 9

Ich war überrascht wieviel Smartphone man für diesen Preis bekommt, natürlich muss man sagen das diese Low Budget Smartphones sehr langsam laufen , ganz zu schweigen von Kamera etc. , erfüllt aber seinen Zweck!
 
Oben