Xiaoflasher CFW Toolkit

Chris365pro

Einsteiger
Registriert
22 Aug 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
eScooter
M365 pro
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen mit welchen Werten der scooter fährt, wenn man ihn mit dem Bremshebel Trick frei macht.?
Kmh ist mir klar.
Aber wieviel Ampere?
 

Meprowzwei

Einsteiger
Registriert
31 Okt 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Mi Pro 2
Jemand mit nem Pro 2 und Root Zugriff aufm Phone der mir ne CFW erstellen könnte? Bin am verzweifeln mit der Playstore Sperre.

So nur für Pro 2 wäre nice:

Screenshot_20201031-141511~2.png
 

mr2w2

Einsteiger
Registriert
27 Sep 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Pro2
Eine Frage, Roller pro2 mit CFW modifiziert, Bremshebeltrick will ich gar nicht und hab ich wohl auch nicht : Bei mir erscheint dann nur errorCode 15 quasi die Bremse klingt auch plausibel wenn beim starten gezogen. ABER was muß man denn bewusst beim erstellen der cfw klicken damit der Trick funktioniert bevor ich mich vergucke denn ich möchte das nicht zufällig / unbewusst mal aktivieren ?
 

Catdoggy

Aktiv dabei
Registriert
25 Okt 2020
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Xiaomi Pro 2
Ganz oben "in all modes, switchable" aktiviert den "Bremshebel - Trick"
 

mr2w2

Einsteiger
Registriert
27 Sep 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Pro2
Super Danke für den Tip und genau das hatte ich nicht geklickt
 

Mikrobi

Einsteiger
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Xiaomi pro 2
Also mir scheint du solltest dich mal in die ganze Geschichte richtig einlesen, bevor du wild irgendwas rum klickst und einstellst...
Bei dem Xiaoflasher ist eine wunderbare Anleitung dabei. Die ist sogar in Deutsch. Klick da mal drauf und lies dir das alles mal durch..
Dann schaffst du das schon :)
Hallo zusammen,
Wo gibt es die Anleitung zum downloaden?
Vielen Dank
Thomas
 

Blitz

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Sep 2020
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
117
eScooter
Mi Scooter Pro 2
Wollte jetzt die CFW runterladen, aber ich kann ich nicht mehr käuflich erwerben. Mach ich da was falsch?
Denke mal weil Xiaoflasher aus dem deutschen Playstore geflogen ist, funktionieren die In-App-Käufe nicht mehr, weil du einen Google-Account mit DE-Region verwendest.
 

Mikrobi

Einsteiger
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Xiaomi pro 2
Denke mal weil Xiaoflasher aus dem deutschen Playstore geflogen ist, funktionieren die In-App-Käufe nicht mehr, weil du einen Google-Account mit DE-Region verwendest.
Ok. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Kann man da was machen?
 

Blitz

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Sep 2020
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
117
eScooter
Mi Scooter Pro 2
Meines Wissens nach hilft da aktuell tatsächlich nur ein Play-Store-Zugriff mit non-DE-Region, wenn Du XiaoFlasher + integrierte Firmware-Generierung nutzen möchtest.

Ob XiaoFlasher auch mit Firmware-Dateien aus anderen Quellen korrekt umgeht weiß ich nicht, müsstest Du nachlesen oder fragen (ich meine aber das klappt).
 

Catdoggy

Aktiv dabei
Registriert
25 Okt 2020
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Xiaomi Pro 2

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Natürlich, zweites Google Konto im Handy unter "Konten" anlegen, Handy neu starten und dann nach Anleitung vorgehen :

Google
Ganz so einfach, wie Du das suggerierst, ist das nicht, denn:
"Wenn Sie Ihre Landesversion ändern möchten, müssen Sie in Google Play ein neues Land einrichten. Dazu müssen Sie sich in diesem Land befinden und eine Zahlungsmethode aus diesem Land haben."
Um nicht in dieses "neue Land" fahren zu müssen, braucht man hier einen VPN-Tunnel auf einen dortigen Proxy.
Und dann hat man immer noch keine "Zahlungsmethode aus diesem Land".

Weiterhin sollte man auch dies beachten:
"Sie können die Landesversion von Google Play nur einmal pro Jahr wechseln. Wenn Sie also Ihr Land ändern, können Sie dies ein Jahr lang nicht mehr rückgängig machen."

Besser ist da ganz klar Dein 2. Vorschlag, da sich das Xiaoflasher APK in diesem Fall problemlos installieren lässt:
Xiaoflasher flasht auch ohne Freischaltung problemlos fremde Firmware - Zip's, z. B. von hier:

https://pro2.cfw.sh/#
 
Oben