Xiaoflasher (Nineflasher) App German Maneuver 25km/h / CFW Generator und Co.

fkuebler

Einsteiger
Registriert
17 Jul 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
9
Ort
Bonn
eScooter
Suche...
Aber um mal 'was richtig Positives zu sagen:

Durch dieses Forum und konkret Eure Hilfsbereitschaft laufe ich nicht blind in ein Abenteuer rein, das ich vorher nicht einschätzen konnte.

Das finde ich äusserst wertvoll! (y)
 

fkuebler

Einsteiger
Registriert
17 Jul 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
9
Ort
Bonn
eScooter
Suche...
Aber dass ich mal so weit herunterkommen könnte, ernsthaft Kauf und Nutzung (<schauder>) eines Android-Handys zu erwägen, das hatten sich meine Eltern - Gott habe sie selig - sicher auch nicht vorstellen können, als ich fröhlich quäkend in der Wiege lag...

Aber vielleicht hilft mir ja die progressierende Demenz dabei...

Nix für ungut, Leute... Sag' ich nur mal so vom Apple-Olymp herab... :cool:
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.492
Hier geht es aber nicht um Smartphones sondern um die xiaoflasher App.?

Also weiter mit der App
 

fkuebler

Einsteiger
Registriert
17 Jul 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
9
Ort
Bonn
eScooter
Suche...
Du startest die App,
verbindest dich mit dem Scooter,
klickst auf Change Region,
German Manöver 25Km/h oder 30Km/h
Die Frage ist noch offen: So wie ich das verstanden habe, gibt es derzeit nur 25. Kann man 30 noch für später erwarten oder wie sieht das aus derzeitiger Sicht aus?
 

rweb

Einsteiger
Registriert
18 Jul 2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Mi Pro 2
Die App ist klasse. Ich habe da dem Entwickler heute auch etwas gespendet.

Aber sie ändert nichts an der Motorleistung. Ich hatte da ein klein wenig Hoffnung, da der Unterschied zwischen "D" (15 kmh) und "S" (20) nicht nur die Maximalgeschwindigkeit, sondern auch die Motorleistung ist (mit "D" kackt man an praktisch jedem Berg ab). Ist aber nicht.

Aber in der Standardkonfiguration habe ich das Problem, dass ich mit meinen 100 Kilo schon bei minimalen Anstiegen auf 18 oder 19 kmh falle. Jetzt fährt er das mit knapp über 20. Klasse.

Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Pro 2. Als Vergleich habe ich allerdings nur ein Tier, das ich ein paar Mal gemietet habe. Das kostet refurbished mehr als das Pro 2 neu. Und das Pro 2 ist objektiv besser: Am Berg haben sie ähnliche Schwächen, die Bremsen des Pro 2 sind wesentlich angenehmer, und es hat bei weitem mehr Reichweite.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.492
Dazu müsstest du eine CFW flashen und das geht zur Zeit noch nicht.
Gib den Leuten noch etwas Zeit - das kommt sicher noch.
 

Ingoscooter

Einsteiger
Registriert
19 Jul 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Mi S1
Hallo Zusammen!

Ich habe alles genauso gemacht, wie ihr es schreibt. Trotz Beta-Tester-Status wird mir nur die Version 2.6 angeboten. Dies gilt für mein Samsung Galaxy S10 (mit neuesten Updates) und für ein altes Tablet (ohne aktuellen Updates).

Dem Entwickler habe ich bereits geschrieben.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Sache beschleunigen kann? Apk-Dsteien habe ich gesucht, jedoch nicht gefunden (es installieren sich stets nur dubiose Marketplaces).

Schöne Grüße!
 
Oben