Xiaoflasher (Nineflasher) App German Maneuver 25km/h / CFW Generator und Co.

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.031
In der Betaversion (3.0) soll wohl jetzt das German Manöver mit 25Km/h funktionieren (1S und Pro2)!

Mein Pro2 ist noch nicht da daher kann ich es nicht testen.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.031
Ich meine das kann man im Playstore anwählen.
 

errator

Einsteiger
Registriert
16 Jul 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi
Danke für den Hinweis, habe sonst ein Iphone und musste erstmal mein Android reaktivieren. Ich habe die aktuelle Beta Version mit Update 16.7. aber leider verbindet er sich nicht, erpiept nur kurz und dann geht die App gleich wieder auf disconnected. Ich habe allerdings gestern nach dem Kauf die aktuelle FW des Scooters über die Mihome App installiert... :(
 

errator

Einsteiger
Registriert
16 Jul 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi
Ja, habe gerade nochmal geschaut :/ Komisch.

Mein Handy hat allerdings nur Android 6.0
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.031
Geh mal auf Updates
Hast du oben dann den Reiter „Beta“?
Wenn du drauf klickst sieht das dann so aus?
0E90B02A-A190-47DA-8596-C95C7CD17B93.jpeg
 

errator

Einsteiger
Registriert
16 Jul 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi
683808BD-B180-4A6B-A010-80958483E3A1.jpeg E95D1316-DF55-4446-AFB5-57636696AD10.jpeg

Geht leider auf dem Handy nicht. Auf meinem noch älteren Tablet gehts aber :D
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.031
Seltsam ! Vielleicht liegt es doch am Update.

Der Betastatus bei m365Tools läßt bei mir noch auf sich warten ...
 

monti

Sehr ambitioniert
Registriert
27 Okt 2019
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
323
Ort
Duisburg
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
@kamy wenn man im playstore bei installierte programme auf die app klickt und runterscrollt, gibt es auch eine Option, wo man sich als Betatester an bzw. abmelden kann. Versuch es mal dadrüber. Und danach im store nochmal nach updates für deine apps suchen.



Screenshot_20200717_190040_com.android.vending.jpg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.031
Ich bin ja noch gar kein Betatester . Angemeldet hab ich mich.
Es steht aber auch in der Beschreibung das es einige Zeit dauern kann bis das Betaupdate angeboten wird.
Ich hab es ja nicht eilig ...?
 

monti

Sehr ambitioniert
Registriert
27 Okt 2019
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
323
Ort
Duisburg
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
So wie ich es beschrieben habe funtioniert es direkt bei mir. Was ich eingekreist habe, da hatte ich auf beitreten geklickt. Danach wieder auf die App selbst über playstore, der Button wo man die App deinstallieren kann, dort ist dann update aufgetaucht.
Oder Geduld geht natürlich auch :)
 

Winko

Aktiv dabei
Registriert
18 Jul 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
73
eScooter
Vmax VX2 ST
Wo findet man die Einstellung für 25km/h?
Ist nach aus- und einschalten wieder alles auf normal :unsure:
 
Oben