Xiaomi 1S Anmelden per App

Cattla

Einsteiger
Registriert
21 Dez 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi Mi s1
Hi zusammen ich habe de Xiaomi mi s1 und mit der anmeldung per app ( ,,XiaomiHome´´) hällt der Scooter das blootooth nicht lange genug
und verbindet sich nicht .... (siehe Bild) dann kommt auch immer der Fehlecode -28 und manchmal -29

Beim Einschalten des Roller´s piept der Scooter auch noch ... (was ja heißt, er ist nicht angemeldet!)
Standortdienste sind Eingeschaltet sowie die Berechtigung dafür gegeben.

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.... gruß

269645816_625683695441058_6752156706200621935_n.jpg
?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
Hast du die Standortfreigabe erteilt?
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Wenn es danach immer noch nicht klappt, einfach DownG statt der Hersteller-App fürs Aktivieren nutzen.
 

Cattla

Einsteiger
Registriert
21 Dez 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi Mi s1
Also vorerst ma ....geilo Jungs danke ....
habs handy neu gestartet hab es wieder mit Xhome versucht ...immernoch fehler.....
dann habe ich die DownG app geladen ... ...Piepen hört auf und der roller tut was er soll :)
sehr geil Vieeeeelen Vieeeeeeelen Dank .....
 

Frieda

Profi
Registriert
4 Apr 2022
Beiträge
776
Punkte Reaktionen
805
eScooter
Wizzard 2,5+
Also vorerst ma ....geilo Jungs danke ....
habs handy neu gestartet hab es wieder mit Xhome versucht ...immernoch fehler.....
dann habe ich die DownG app geladen ... ...Piepen hört auf und der roller tut was er soll :)
sehr geil Vieeeeelen Vieeeeeeelen Dank .....
Dito .... Frieda läuft .

Nach einigem suchen im Netz bin ich hier fündig geworden. Halleluja..... Frieda piept nicht mehr 🙃
Super .... vielen Dank für die Info und die kompetente Hilfe
 
Oben