Xiaomi 1S entkoppeln

indiana

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
eScooter
xiao mi s1
hallo wie kann ich mein scooter entkoppeln ? habe ein fehler gemacht und nach dem aktivieren das video nicht bis zum schluss geschaut.danach fuhr er nur 10.habe die app erneut runtergeladen , jedoch muss ich um ihn zu verbinden erst entkoppeln.......konnte mit dem xiaomiflasher den scooter zum laufen bringen.
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.257
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Die "elektronische Wegfahrsperre" (also "Motorsperre") vergisst Du am besten ganz schnell wieder, denn sonst benötigst Du ja jedes Mal Dein Smartphone. Die mag zwar fürs Reinhüpfen bei der Trafik oder Bäcker "cool" sein, ist aber überhaupt kein Ersatz für ein "richtiges" Absperren mit einem (mechanischen) Schloss! Zudem verbraucht die "elektronische Wegfahrsperre" permanent Strom und wird, wenn ich recht informiert bin, nach sechs Stunden automatisch deaktiviert.

Und wenn Du die "elektronische Wegfahrsperre" nicht aktiviert hast, kannst Du das Gerät natürlich auch jederzeit mit Deiner App, wie z.B. den "M365 Tools" oder eben auch einem der Flasher, verbinden; so Du das überhaupt möchtest.
 
Oben