Xiaomi 1S fährt nicht

Gixxerkiesel

Einsteiger
Registriert
22 Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Xiaomi 1s/Ninebot G30
Hallo !
Bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch !
Scooter ist nagelneu, wurde über DownG aktiviert und über SHU das German Man. durchgeführt.
Der erste Fahrversuch war dann leider kein positives Erlebnis, da er in keinem Modus Vortrieb leistet, auch nach dem Aus- und wieder Anschalten.
Da ich selbst einen Ninebot Max fahre (der S1 ist für meine Frau) weiß ich natürlich das man den Scooter erst auf eine Grundgeschwindigkeit ankicken muss, was ich natürlich auch intensiv getan habe.
Hat irgendjemand eine Idee was da im Argen liegt und wie man das Teil zum Laufen kriegt ?
Wäre für Hilfe sehr dankbar
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Inwiefern fährt der Xiaomi 1S nicht? Dass der einen deutlich schlapperen Motor und auch Akku als der G30 hat, ist Dir bewusst? Den Luftdruck des Reifens hast Du auf zumindest 3, besser 3,5 bar gebracht? Und wie hoch ist die Zuladung (gewesen)?
 
Oben