Xiaomi 1S-Flashen?

X-Xiaomi!s-X

Einsteiger
Registriert
14 Nov 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi 1s
Hallo,
Ich habe seit gestern einen Xiaomi 1S, und habe ihn noch nicht gefahren sondern lediglich Aktiviert über die App. Ich möchte gerne den Scooter auf 30 Km/h flashen aber was sind die besten einstellungen um nichts kaputt zu machen und mit welchem Tool um die zip zu erstellen? Ebenfalls würde ich gerne direkt von 1 Km/h losfahren. Das Automatische abbremsen soll auch nicht sein. Alles Serie also kein zweit Akku oder sonst was :) Schreibt gerne. Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

X-Xiaomi!s-X

Einsteiger
Registriert
14 Nov 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi 1s
Habe ich bereits gemacht. Finde aber nur was zum Xiaomi Pro, und beim 1s nur aufgerüstete. Meiner ist ja Serie :( Habe nicht wirklich ein Plan von E-Scooter :(
 

Simon007

Einsteiger
Registriert
14 Nov 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Iconbit ik 1969k
Habe ich bereits gemacht. Finde aber nur was zum Xiaomi Pro, und beim 1s nur aufgerüstete. Meiner ist ja Serie :( Habe nicht wirklich ein Plan von E-Scooter :(
Ihr braucht die App xiaoFlasher wurde aber aus dem playstore genommen über Google findet ihr die App und könnt sie so downloaden allerdings müsst ihr bei der app 6.95euro spenden um sie benutzen zu können mfg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.898
Punkte Reaktionen
23.489
Genau deswegen sollst du dich erstmal einlesen.
Im Prinzip funktioniert alles genau wie beim Pro2.
 

X-Xiaomi!s-X

Einsteiger
Registriert
14 Nov 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi 1s
Genau deswegen sollst du dich erstmal einlesen.
Im Prinzip funktioniert alles genau wie beim Pro2.
Ja, aber der Pro2 hat einen besseren Akku, und dementsprechend kann man da weiter "Raus" gehen. Hat irgendjemand genau das gleiche wie bei mir schon hinter sich?
 

LeonTDI

Einsteiger
Registriert
20 Okt 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
13
Ort
Ulm
eScooter
Xiaomi Mi 1S
Ja, aber der Pro2 hat einen besseren Akku, und dementsprechend kann man da weiter "Raus" gehen. Hat irgendjemand genau das gleiche wie bei mir schon hinter sich?
Ja, habe ich. Mein 1S ist mittlerweile seit 4 Wochen geflasht, fahre damit täglich zur Arbeit und zurück (gesamt 8 km) + sonstige Fahrten.
Und das mit knapp 90 kg Eigengewicht + Bekleidung + Rucksack.
Tue bitte uns und dir selbst einen Gefallen und mach, was meine Vorredner dir empfohlen haben: lese dich hier ordentlich ein. Es wir alles erklärt und verständlich beschrieben - sogar ich habs gecheckt😅!
 
Oben