Xiaomi 1s nach flashen kaputt

Erikm

Einsteiger
Registriert
24 Jun 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Guten tag allerseits,
Ich habe das problem, dass ich das dashboard mit dem zwangsupdate verlinktem ausgetauscht habe nachdem ich die version installierte wechselte ich auf das alte dashboard allerdings steht auf dem bildschirm A0 auch wenn ich das andere dashboard einbaue und er gibt kein gas.
Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.
Vielen dank fürs lesen
 

Erikm

Einsteiger
Registriert
24 Jun 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Sorry ich bin gerade richtig sauer weil mir das passiert ist deswegen diese Rechtschreibung.
Also ich habe mein dashboard mit dem dashboard was bei dem zwangsupdate thema verlinkt wurde. Nachdem ich es ausgetauscht habe und mit scooter hacking utility mit dieser vorgeschlagenen firmware geflasht und dann auf das alte dashboard gewechselt aber jetzt wenn ich gas gebe gibt er kein gas und bei dem anderen dashboard auch nicht außerdem steht auf dem dashboard A0 wenn er steht.
Danke fürs lesen
 

Erikm

Einsteiger
Registriert
24 Jun 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Nicht das ich wüsste aber gucke später nach wenn ich zuhause bin dann schreibe ich vielen dank für eure hilfe.
 

Erikm

Einsteiger
Registriert
24 Jun 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Guten tag allerseits,
Ich habe das problem, dass ich das dashboard mit dem zwangsupdate verlinktem ausgetauscht habe nachdem ich die version installierte wechselte ich auf das alte dashboard allerdings steht auf dem bildschirm A0 auch wenn ich das andere dashboard einbaue und er gibt kein gas.
Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.
Vielen dank fürs lesen
Werde ich später ausprobieren danke für die hilfe melde mich dann ob es geklappt hat oder nicht schönen tag noch
 

Che

Aktiv dabei
Registriert
5 Jun 2022
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
130
eScooter
Vmax VX2 ST
Und man sah ihn nie wieder...
 

Erikm

Einsteiger
Registriert
24 Jun 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hatte die werte nicht eingestellt war wohl zu blöd :( aber noch eine kleine frage was sollte ich für eine ampere zahl und current smoothness für ein entspanntes fahren einstellen?
 

Festus

Sehr ambitioniert
Registriert
11 Mrz 2022
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
395
Ort
Pfullendorf
eScooter
IO Hawk LegendLegacy
Mußt du googeln,hab keine Ahnung was für dich passt. Ich fahre einen Io Hawk Legend.
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Wenn man schon eine SHFW nutzt, dann sollte man die aber auch ordentlich konfigurieren. ;) Aber vielleicht ist es ja doch etwas anderes; also lade bitte mal ein Bild mit dem Fehler hoch.
 
Oben