Xiaomi 1S Piepsen & Fehlercode 15

svencanada

Neues Mitglied
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
xiaomi scooter 1s
Hallo Scooter Community,
ich hoffe ihre könnt mir helfen.
Ich habe vor ca. 2 Monaten mir meinen S1 in der DE Version bei Amazon gekauft.
Nach einiger Zeit hatte ich dann doch Lust etwas mehr rauszuholen und habe nach schauen einiger Videos mich für Scooterhacking.org entschieden.
Da die Seite für den S1 nicht verfügbar war, habe ich wie beschrieben den PRO Link benutzt und die S1 Einstellungen übernommen.
Geflasht habe ich den mit m365 DownG.
Die ersten drei Wochen lief alles wunderbar, der Roller führ 6km schneller (wenn man wollte) er wurde nichts zu heiß.
Dann kam dieser eine Nachmittag vor 1er Woche. Nach der Fahrt früh zur Arbeit wurde der Roller zurück im Kofferraum des Autos transportiert.
Jetzt fingen die Probleme an.
Der Roller piepste die ganze Zeit und ließ sich nicht ausschalten.
Eine Verbindung mit BT wurde kurz aufgebaut und dann sofort beendet.
Irgendwann kam Fehlercode 15 hinzu.
Jetzt hab ich wohl den nächsten Fehler gemacht, ich habe die elektronische Bremse aufgeschraubt, der Hallsensor war natürlich iO.
als ich alles zusammengebaut hatte und die Verbindung im Lenker wieder zusammengesteckt habe war das Piepsen zwar weg aber der Roller befindet sich im Fußgänger Modus
lässt sich immer noch nicht ausschalten und BT Verbindung wird abgebrochen.
Irgendwann ist der Roller aus gewesen, kann nicht genau sagen ob über den Knopf oder nach warten.
zumindest lässt er sich jetzt nicht mehr einschalten?
Ich verzweifle :( kann mir einer von Euch helfen oder hat einen Tipp?

Vielen Dank und LG aus München
Sven
 

Lee91

Neues Mitglied
Registriert
16 Aug 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Mi 1s
Stecker im Lenker einmal auseinander und wieder zusammen gesteckt? Hat bei mir geholfen als der im inneren durch ein Unwetter nass geworden ist. Lies sich nämlich auch nicht mehr bedienen und manchmal flackerte das display
 

bronson

Aktiv dabei
Registriert
17 Jul 2022
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
102
Ort
Fraubrunnen/Bern
eScooter
mi pro2 @60V
Stecker im Lenker einmal auseinander und wieder zusammen gesteckt? Hat bei mir geholfen als der im inneren durch ein Unwetter nass geworden ist. Lies sich nämlich auch nicht mehr bedienen und manchmal flackerte das display
nach über einem jahr wird er wohl das problem gelöst haben aber nette geste von dir ihm zu antworten ;)
 
Oben