Xiaomi 1S und Pro2 Bluetooth Reset

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Nicht App! Ein anderes Smartphone reicht schon.

Hast du mal mit nem anderem Smartphone was probiert?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Dein 1S ist mit irgendeinem anderem Smartphone/Account gekoppelt!
Solange er DA nicht entfernt/gelöscht wurde wird das auch mit deinem jetzigen NICHT klappen.
 

mjrO89

Einsteiger
Registriert
22 Apr 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi Mi 1S
Dein 1S ist mit irgendeinem anderem Smartphone/Account gekoppelt!
Solange er DA nicht entfernt/gelöscht wurde wird das auch mit deinem jetzigen NICHT klappen.
Wie soll dass denn gehen? Die Kopplung hat nicht geklappt. Er ist ja auch nicht verfügbar
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Wenn du nichts gemacht hast frage ich mich wie DAS zustande gekommen ist:
A279EF7E-E643-4448-AC2C-4E8DBBE0FBA6.jpeg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Keine Ahnung. Mußte mal anrufen 📱
 

Elialala

Einsteiger
Registriert
17 Jul 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi S1
Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb, es kann sein das der Scooter mit einem anderen Account verbunden ist, zumindest könnte der Fehler darauf hindeuten.
Wie kann ich mich denn nun verbinden? Ich habe den Scooter geschenkt bekommen, jnd das ist genau das Problem. Irgendjemand hat sich damit gekoppelt und wir wissen nicht wer. Theoretisch brauche ich die App nicht, aber kann der, der gekoppelt ist mit meinem Scooter auch den Standort sehen und wie / wi ich fahre?
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.393
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Durch mehrfaches Nachfragen bekommt man die Antworten auch nicht schneller 🙈 - hier hast Du schon Antwort bekommen
 
Oben