Xiaomi 2 Pro fährt nur 26kmh

manu1214

Neues Mitglied
Registriert
4 Feb 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi 2 Pro
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, hoffe ihr seid nicht genervt das die Frage erneut gestellt wird, da es ja unzählige verschiedene Apps gibt.

Mein Escooter fährt nur 25/26kmh und nicht 33 an was könnte das liegen?

Habe meinen xiaomi Roller bekommen, per xiaomi app eingerichtet und neustes Update geladen.

Anschließend mit der ScooterHacking Utility umgeflasht. Eingestellt habe ich 36kmh für EU und DE Region. Screenshots_2021-02-04-14-26-17~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Bei Global steht ja aber was anderes. Schon mal den Sport Modus getestet und den Akku voll geladen ?
 

manu1214

Neues Mitglied
Registriert
4 Feb 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi 2 Pro
Bei Global steht ja aber was anderes. Schon mal den Sport Modus getestet und den Akku voll geladen ?
Hi weiß nicht wie man die Region umstellt. Wenn man auf Change Region geht verhält es sich komisch. Habe da alles ausprobiert und es zumindest von DE auf Global bekommen.

Selbstverständlich bin ich im S Modus und der Roller hat genügend Akk 60%, das sollte nicht das Problem sein.
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Komisch ? Komisch !
 

Jungerstar

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
34
eScooter
MAX 30 D
Selbstverständlich bin ich im S Modus und der Roller hat genügend Akk 60%, das sollte nicht das Problem sein.
Sorry ich glaube das liegt am Wetter und an der Akku Leistung von 60% mein GD 30 läuft kalt aus dem Keller auch nur 25-26 km/h aus der warmen Wohnung und vollem Akku 29-30 km/h und auch Luftdruck usw spielt eine Rolle.... mein GD 30 verliert 50 % Reichweite bei dem Wetter
 
Oben