Xiaomi 4 Pro Tickern vorne

Ash

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
235
Ort
Köln
eScooter
SB2, Xiaomi Mi Pro 4
Mal ne kurze Frage zum 4 Pro, ich habe ihn seit ein paar Stunden und ich habe vorne ein ganz leichtes tickern, es hört sich nicht wirklich an als wenn etwas kaputt ist.

Kann es sein das es einfach vom Motor kommt als normales Motorgeräusch, es taucht also konstant auf zwischen 15-20 kmh.

Ich kann leider nicht beurteilen ob etwas defekt ist oder nicht. Ich muss mal sehen ob ich das irgendwie aufnehmen kann denn ohne Last taucht es auch auf, es stört nicht wirklich ist aber ungewohnt. Mein Streetbooster 2 hat Heckantrieb und soweit ich weiß keine Energierückgewinnung.
 

Ash

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
235
Ort
Köln
eScooter
SB2, Xiaomi Mi Pro 4
Hier noch ein Video auf die schnelle gemacht.

 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.714
Punkte Reaktionen
3.469
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Hast Du schon kontrolliert, ob sich da etwas an der Vorderradachse aufgewickelt hat?
 

Ash

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
235
Ort
Köln
eScooter
SB2, Xiaomi Mi Pro 4
So habe es lösen können so wie es aussieht wieder viel Panik um nix aber nachdem mein erster Scooter schon nach 3 Tagen Probleme hatte bin ich paranoid.

Es ist so das an den Reifen links und rechts lange Fäden nenne ich das Mal aus Gummi sind, diese knallen an das Schutzblech und ergeben dabei diese Geräusche, nun man lernt nicht aus 😉

Hab sie dann gestutzt. Ansonsten wollte ich eben gar nicht mehr runter von dem Scooter, auch wenn er keine 22kmh fährt macht er mir sehr viel Spaß.

16611964021776008535067979797895.jpg
 
Oben