Xiaomi 5: Preise, Technische Daten, Bilder - Leak

Hoodie2k

Einsteiger
Reaktion
18
eScooter
hab Ninebot G2D Max
Ich habe erste Bilder sowie Preise und Technische Daten auf einem Finnischen Onlineshop gefunden. (deutsche Übersetzung)
4 Versionen, alle mit Federung vorne, die teuersten beiden auch Federung hinten.
Akku 360Wh (45km) bis 477Wh (60km)
Motor 350-400 Watt Nennleistung, 700-1000 Watt Höchstleistung je nach Version.
Preise 419€, 469€, 599€, 699€
Gewicht 20 bis 22,4 Kg
Tragfähigkeit 120 kg
schlauchlose Reifen bei allen Versionen
Release Frühjahr 2025, also wahrscheinlich ab ende März.xiaomi5scooters.png

Anhänge

• xiaomi5scooters.png
    xiaomi5scooters.png
    256,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
I'm Vergleich zum G30 oder G2 kleine Akkus.
Ob die Federung was taugt?

Der Leak hier im Forum wurde von Notebookcheck aufgegriffen, leider ohne link zum Forum :(

Außer dem Max sind die Scooter nun auch auf der globalen Seite von Xiaomi zu finden, jedoch bisher ohne Preise oder Kaufmöglichkeit.

Funktioniert bei euch die Webseite zum 5 Pro? Ich wollte ihn in die Liste einbauen, kann aber nur die oberen Zeilen vernünftig lesen, und auch der Link zu den technischen Daten (weiß in hellgrau) funktioniert nicht, für den 5 Elite fehlt die Shopseite noch völlig. Ich greife für unsere Scooterliste nach Möglichkeit immer auf die offiziellen Webseiten zurück um Tippfehler von Shopbetreibern möglichst auszuschließen.

Hmm, bei mir will er nicht. Die Seitendarstellung ist völlig vermurkst und Links kann ich auch nicht anklicken.

Mal gucken ob sich das Problem bis morgen von selbst löst, ansonsten gucke ich es mir mit einem anderen Browser an um die Daten für die Kaufberatung zu erfassen. Und die Seite vom Elite fehlt eh noch. Kommt ja auch auf einen Tag nicht an.

Zurück
Oben