Xiaomi Luftpumpe schon kaputt?

Roberdober

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2020
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
41
Hallo!
Habe meine Xiaomi Luftpumpe erst dreimal benutzt und jetzt ist sie wohl schon kaputt.
Wenn ich sie an den Reifen anschließe entweicht der Reifendruck einfach durch die Pumpe. Die Pumpe zeigt auch keinen Reifendruck mehr an, nur 0,00. Hatte das schon mal jemand?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
Ist der Schlauch an der Pumpe richtig eingeschraubt?

Meiner pumpt all meine eScooter seit 1,5 Jahren klaglos auf. Der Schlauch hatte sich aber bei mir mal gelöst.
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Hat sich der sensor gelöst?
Oder eine der Zellen platt?
Mich würde es ja in den fingern jucken das Ding aufzuschrauben
 

Roberdober

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2020
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
41
Alles richtig angeschlossen und mehrfach überprüft. Der Druck des Reifens entweicht im Inneren der Pumpe. Wenn ich die Pumpe laufen lassen stößt sie unten am Pumpenboden sogar luft aus.

Öffnen würde mich auch interessieren aber das will ich zwecks Gewährleistung nicht machen. Das Teil ist gerade mal drei monate alt und kaum gebraucht. Bin schon etwas enttäuscht von der Qualität.
 
Oben