Xiaomi m365 geht einfach aus und lässt sich nicht starten

Justus.J

Neues Mitglied
Registriert
22 Dez 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi m365
Wie oben schon erwähnt geht mein Xiaomi m365 einfach aus auch wenn er voll geladen ist, stecke ich diesen jedoch auch wenn es nur 2 sek ist an das Ladekabel starte er wieder.
Manchmal kann ich kleinere strecken fahren bevor er ausgeht manchmal geht er nach 2 Minuten aus. Woran liegt das hat die Batterie oder einzelne Zellen ein weg oder ist es das steuergerät?

vielen dank schon mal im vorraus
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Aus der Diagnose kann man nicht schließen, ob das Ladegerät, der Akku oder das Batterie Management System defekt ist. Wenn Du keinerlei Erfahrung mit Elektroarbeiten und Mechanik hast, würde ich Dir anraten den eScooter zur Reperatur an den Händler zu reichen.
 
Oben