Xiaomi M365 S1 fährt nur ca 10S

Boundsz

Neues Mitglied
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi M365 S1
Guten Tag,

Habe folgendes Problem, vorab mein Bluetooth Display zeigt seit dem Letzen Update per SHU nichts mer an bzw keine KM/H und der Akku steht immer auf Rot bzw leer.

Soweit lief er aber trotzdem einwandfrei, nachdem ich über einen Bordstein gefahren bin fing der an zu piepen 2 mal Lang 1 mal Kurz dazu blinkt das licht und der Display.

Aber erst nach immer genau 10 Sec taucht dieser Fehler auf sprich ich kann 10 sec normal fahren und dann kommt der oben beschriebene Fehler.

Ich habe bereits probiert die Steuereinheit zu tauschen um zu schauen ob es geht mit einer anderen ging nicht.

Danach habe ich probiert ob es an dem Display liegt und mit einem anderen versucht ging auch nicht.

bin etwas am ende meines Lateins und würde jtz ne neue Steuereinheit bestellen da die Teile die ich zum Testen genommen habe von einem S2 PRO stammen, und ich mir nicht sicher bin ob das so überhaupt geklappt hätte.

Hat da vil jmd noch einen Rat ?

lg

Janis
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Auch an Dich erst mal die Bitte den E-Scooter korrekt im Profil einzutragen. Entweder hast Du noch den "Xiaomi M365 (Classic)", oder dessen Nachfolger, den "Xiaomi 1S". Das erleichtert die Hilfestellung ungemein. Danke!

Zweimal lang und einmal kurz piepen bedeutet den Fehlercode 21. Der Fehlercode 21 bedeutet keine oder inkorrekte Kommunikation mit dem Batterie Management System. Zu diesem Thema gibt's hier natürlich auch schon einige Threads, wie z.B. diesen:
https://www.escooter-treff.de/threads/fehlercode-21-nach-starken-erschütterungen-xiaomi-pro2.8726/
 
Oben