Xiaomi Mi 1s piepst ab ca. 30km/h

michael777

Neues Mitglied
Registriert
24 Nov 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi Mi 1S
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen meinen E-Scooter. Jedesmal wenn ich von Zuhause wegfahre, muss ich einen Berg mit ca. 15 Grad Steigung runter fahren. Dort bin ich dann meistens mit ca. 35 bis 45km/h schnell. Ab ca. 30 beginnt der Roller zu piespen. Was bedeutet das? Ich habe die Energierückgewinnung auf Stark eingestellt, hat das vielleicht damit etwas zu tun?

LG
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Ab 30 Km/h bist du sooo schnell das du in der Zeit zurück reist und der Xiaomi warnt dich davor.💡😉

Das machen alle Xiaomis wenn sie die 30 Km/h überschreiten. Ist ganz normal.
 

Dampf

Aktiv dabei
Registriert
12 Sep 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Xiaomi Pro 2
Dein Kleiner will dir mitteilen, dass er nicht 30 kmh fahren möchte.

Ich denke du solltest das respektieren.
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Das Gepiepse beim Überschreiten des Limits (von hier eben 30 km/h) kann man per modifizierter Software zwar abstellen, aber es hat schon seinen Grund warum es das gibt.

Was das auf stark eingestellte KERS betrifft, weißt Du hoffentlich Bescheid welche Auswirkungen das auf einen schon oder noch zu vollen Akku hat. Falls nämlich nicht, dann gibt's hier von Dir bald den nächsten Thread. ;)
 
Oben