Xiaomi Mi 3e Akku

Chupacabra83

Einsteiger
Registriert
28 Dez 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Xiaomi 3e
Hallo zusammen, hab seit heute einen Xiaomi Mi3e Scooter. Jetzt bin ich damit 1,2km gefahren und er hat noch 91% Akku. Ist das normal das er sich erst einladen muss bevor er richtig funktioniert? Reifen hab ich nicht aufgepummt fühlen sich hart genug an
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.738
Ort
Hamburg
Der Akku funktioniert sicherlich schon jetzt richtig. Lass das Ladegerät noch ne halbe Stunde dran, nachdem es grün leuchtet.

Reifen hab ich nicht aufgepummt fühlen sich hart genug an
Die fühlen sich immer hart an, auch bei sehr niedrigem Bar Wert. Du solltest den Bar Wert regelmäßig kontrollieren. Such mal nach Xiaomi Luftkompressor.
 

Chupacabra83

Einsteiger
Registriert
28 Dez 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Xiaomi 3e

Chupacabra83

Einsteiger
Registriert
28 Dez 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Xiaomi 3e
ich nochmal :D. Akku hatte gestern nach Rückfahrt 84% als ich den Scooter heute morgen angemacht habe waren es noch 74%. Woran kann das denn liegen er war die ganze Nacht aus

Hab versucht Reifen damit aufzupumpen aber irgendwie ist beim abdrehen des ventils die Luft wieder raus. Bin ich zu blöd dazu

https://www.amazon.de/dp/B09PYTPMJT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben