Xiaomi Mi S1 ohne antreten losfahren?

Norbert42

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Apr 2022
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
523
Ort
Mönchengladbach
eScooter
Streetbooster Two
Dann sieh' dich mal nach einem Streetbooster Two um. Der muss nur auf 1 kmh angetreten werden und nimmt dann Gas an und wenn du dann Modus 'max 6 kmh' einstellst kannst du von 1-6 kmh sehr feinfühlig fahren. Allerdings ist es nicht ganz einfach bei dieser geringen Geschwindigkeit die Balance zu halten.
 

Andy303

Neues Mitglied
Registriert
22 Okt 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi 1s
Hallo zusammen.
Der Xiaomi Mi S1 muss ja unter 5 km/h angetreten werden. Erst bei 5km/h springt der Motor an. Kann man das irgendwie umgehen (mit einer App oder wie auch immer)?
Gerade wenn man mit dem Scooter mit Fußgängern unterwegs ist, ist es total nervig, wenn man, sobald der Scooter unter 5kmh fällt, wieder antreten muss. Und natürlich auch beim losfahren wäre es einfacher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Reaktive

Aktiv dabei
Registriert
15 Mrz 2022
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
142
eScooter
Legacy | 1S
Als Besitzer eines 1S kann ich versichern daß man ihn mittels Scooter Hacking Utility so einstellen kann das er ab 1km/h startet. Zero start habe ich nie probiert, da mir das Risiko zu groß ist, das ich versehentlich ans Daumengas komme und er dann die Biege macht. Man kann mittels der App auch verschiedene Profile auf den Scooter laden (insgesamt 9), welche mittels Tastenkombination umgestellt werden können. Es ist möglich die Anfahrtdynamic mittels Kennlinien auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Seit einigen Tagen soll das auch für den neuen Controllern möglich sein ohne daß dieser gebrickt wird. Es gibt zu diesem Thema diverse Videos auf YouTube, einfach Mal nach 1s Scooter Hacking oder ähnlichem suchen.

VG.
Reaktive
 
Oben