Xiaomi Mi Scooter keine Bluetooth Verbindung

Woto1

Neues Mitglied
Registriert
20 Sep 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
eScooter
Xiaomi Mi Electric Sco
Hallo ich versuche nun seid längerem meine Scooter per Bluetooth mit dem Handy zu verbinden, es kommt im Display auch kurz das Bluetooth Symbol. Eine Verbindung wird aber immer wieder abgebrochen. In meinem Handy erscheint der Hinweis das eine Kopplung nicht möglich ist, da das Gerät gekoppelt wäre. Im Bluetooth Verzeichnis ist der Escooter aber nicht zu sehen. Hat da jemand einen Tipp. Einen Reeset am E Sooter habe ich mehrmals ohne Erfolg durchgeführt. Danke für konstruktive Ratschläge.
Wolfgang
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.757
Punkte Reaktionen
23.006
Versuch mal das Smartphone neu zu starten.
Und/oder andere Bluetooth Verbindungen trennen.
 

Woto1

Neues Mitglied
Registriert
20 Sep 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
eScooter
Xiaomi Mi Electric Sco
Habe ich bereits alles gemacht, ich habe auch versucht mit dem Handy eines Freundes eine Verbindung herzustellen, alles ohne Erfolg
 

Shadowfax

Aktiv dabei
Registriert
5 Aug 2020
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
28
eScooter
XIAOMI PRO2
Hast Du den Scooter neu, oder gebraucht gekauft? Wenn gebraucht, dann besteht die Möglichkeit, das der noch mit dem Handy vom Vorbesitzer gekoppelt ist. In dem fall musst du mit Ihm/Ihr Kontakt aufnehmen. Dann kann es natürlich auch an der Androidversion liegen. Ansonsten kannst du auch mal versuchen, über die M365 Tools App eine Verbindung aufzubauen.
 

RIB

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Dez 2019
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
158
eScooter
ESA 5000
Android oder IOS?
Zumindest bei Android wirst Du wohl GPS/Standort freigeben müssen um eine Verbindung zu bekommen:unsure:
 

hm1304

Einsteiger
Registriert
28 Nov 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi Mi Scooter 1S
Also bei mir geht es bei iOS auch nicht. Konnte ihn aktivieren aber jetzt kann er sich nicht mehr verbinden
 
Oben