Xiaomi pro 2 - Blinkendes Rücklicht

Tommy76

Neues Mitglied
Reaktion
9
eScooter
Xiaomi pro 2
Moin zusammen. Hätte mal ne frage. Hab mir bei youtube nen video angeschaut wie ich den scooter auf 33 bekommehat geklappt mit 3 dateien nur habe ich jetzt ein blinkendes rücklicht. Wie kann ich es wieder auf constantes leuchten bringen. Währe nett wenn mir jemand helfen kann. Gruss

Diese Info findest Du hier im Forum, benutze bitte die Suche rechts oben.
Und es wäre nett, wenn Du Dich vielleicht auch mal hier vorstellen würdest.
Willkommen im Forum!

Ist ja "schön", wenn Du etwas flashst ohne zu wissen und zu verstehen was Du da tust! Da kannst Du von Glück reden, wenn dabei nichts daneben geht! Aber Du wirst dennoch nicht darum herum kommen, Dich einzulesen um herauszufinden was nun Sache ist und wie Du das Problem lösen kannst.

Aber auch Dir natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)

Moin Tommy76,
Hier verstehen einige nicht den Sinn eines solchen Forums und bieten statt Lösungen nur wenig hilfreiche Kommentare an.
Bin ebenfalls Newbie. Probiere mal folgendes mit der Scooter Hacking Utility:
Lights/Brake lights=Default. Brake light flash=255.
Klappt bei mir. Wenn bei dir nicht, probiere statt Default mal static aus.
Schreib mal, ob es geklappt hat, damit andere auch was von dem Beitrag haben ;-)

Moin Tommy76,
Hier verstehen einige nicht den Sinn eines solchen Forums und bieten statt Lösungen nur wenig hilfreiche Kommentare an.
Ich denke eher, dass Du den Sinn nicht verstehst.
Zum einen ist dieses Thema hier bis zum Erbrechen verfrühstückt worden - man muss sich halt nur mal die Mühe machen, die Suchfunktion zu benutzen und sich reinzulesen (was unerlässlich ist).
Zum anderen ist niemandem damit geholfen, ein paar Parameter hinterhergeworfen zu bekommen - wenn man nicht weiß, was man da tut, ist mal ganz schnell die FW zerschossen und das Gejammer dann groß.
Von daher nehmen wir unsere Aussagen hier schon sehr ernst.
Vermutlich haben wir die Erfahrung, die Dir noch fehlt.

Zurück
Oben