Xiaomi Pro 2 Flash Problem nach Update (Scooterhacking Utility)

alex1234

Einsteiger
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi Pro 2
Heyho,

ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Xiaomi Pro 2 zugelegt und den dann per Scooterhacking Utility auf 29 km/h geflasht und war sehr zufrieden damit.
Aber seitdem letzten Update ist bei mir ein Problem aufgetaucht welches ziemlich ärgerlich ist. Der Scooter lässt sich nämlich nicht mehr richtig flashen.
Die Geschwindigkeit wird nicht mehr bei 29 aufgehalten sondern geht trotz Einstellung auf 34 hoch, beim bremsen flackert das Licht hinten obwohl no brake light ausgewählt war.
Die switchable brake Einstellung geht leider auch nicht mehr. Habe den Scooter mehrmals mit verschiedenen Einstellung versucht zu flashen jedoch ohne Erfolg.
Es werden immer nur die "default" Einstellung übernommen.
Das einzige was funktioniert hat, war der 2.2.3 vanilla patch über DownG. Da flackert das Licht nicht mehr, aber er fährt dann wieder nur 20 km/h.
Habe versucht dann über die scooterhacking app german maneuver drauf zu flashen. Hat geklappt, jedoch, Licht flackert (weiß nicht ob das vlt geändert wurden ist).
Ich benutze den Roller als Gefährt zur Arbeit, bin zwar die größte Strecke im Industriegebiet unterwegs wo es eh immer leer ist aber es gibt dann doch schon Abschnitte
wo man an der Hauptstraße entlang fährt und da wäre es cool wenn ich mir um meinen Rücken keine Sorgen machen müsste :D

Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz für mich?

Lg Alex
 
Oben