Xiaomi Pro 2 Softwarefehler

Lasermecki

Einsteiger
Registriert
21 Jun 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi pro 2
Ich wollte meinen Pro 2 etwas tunen und hab da nen Fehler gemacht. Beim Einschalten den "Bremshebeltrick" falsch angewendet, nun zeigt dad Display nur noch 0 km/h und keinen Batteriestand. Auch lässt er sich nicht mehr Ausschalten, hab erstmal die Stromversorgung im Lenkerkopf unterbrochen.
Hatte einer von Euch auch schon so ein Problem, oder ne Ahnung was ich tun könnte ?
LG Lasermecki
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Hattest du die aktuelle Xiaomi Firmware drauf?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Mit der aktuellen Firmware des von Xiaomi ist kein Tuning mehr möglich!

Mit viel Glück bekommst du ihn zumindest wieder an wenn du für 10 Minuten den Akku vom Controller trennst.
Dazu Must du die Bodenplatte abschrauben.
 

Lasermecki

Einsteiger
Registriert
21 Jun 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi pro 2
Der Roller wurde 5/21 produziert, wenn da schon die neueste Firmware drauf war hatte ich halt Pech, Danke für den Tip mit Akku trennen, mach ich gleich mal.
Mercy
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Ich hatte anfangs gefragt ob du die aktuelle Xiaomi Firmware drauf hast was du mit JA beantwortest hast …

Das Baujahr des Pro2 ist egal.
 

Lasermecki

Einsteiger
Registriert
21 Jun 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi pro 2
Woher sollte ich denn wissen ob die aktuelle Firmware drauf ist ? Deswegen habe ich Dir das Baujahr mitgeteilt......!
 

Lasermecki

Einsteiger
Registriert
21 Jun 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi pro 2
Danke für die angetane Hilfestellung, hab ihn wieder hinbekommen. Akku abgeklemmt und Scooter Hacking Utility benützt, jetzt fährt er auch 25 km/h.
Mercy nochmals
Lasermecki
 
Oben