Xiaomi Pro 4 Ersatzteile

Ash

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
234
Ort
Köln
eScooter
SB2, Xiaomi Mi Pro 4
Guten Abend zusammen,

weiß jemand zufällig wo man Ersatzteile bekommt? Zum Beispiel Reifen, Motor etc.?

Ich hatte beim Support von Xiaomi nachgefragt die haben mir in einem Satz zu verstehen gegeben das es das nicht gibt bei Ihnen ich solle mich an den Händler wenden.

In dem Fall Amazon hat gar nicht erst verstanden was ich will, sie kamen immer mit tauschen und Geld zurück, ich wollte aber einfach nur Ersatzteile beziehen, also auch hier Fehlanzeige.

Kann es tatsächlich sein das der Verkäufer abwickelt in dem er tauscht oder Geld zurück gibt, das kann's doch nicht sein.

In unserem Konzern werden die Scooter auch verkauft, ich mache mich mal schlau, denn auch wir schicken die mir Sicherheit irgendwo ein im Garantiefall.

Vielleicht weiß ja jemand aus der Community noch mehr zu dem Thema.
 

Dilors

Aktiv dabei
Registriert
4 Dez 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot G30 D 2
Guten Abend zusammen,

weiß jemand zufällig wo man Ersatzteile bekommt? Zum Beispiel Reifen, Motor etc.?

Ich hatte beim Support von Xiaomi nachgefragt die haben mir in einem Satz zu verstehen gegeben das es das nicht gibt bei Ihnen ich solle mich an den Händler wenden.

In dem Fall Amazon hat gar nicht erst verstanden was ich will, sie kamen immer mit tauschen und Geld zurück, ich wollte aber einfach nur Ersatzteile beziehen, also auch hier Fehlanzeige.

Kann es tatsächlich sein das der Verkäufer abwickelt in dem er tauscht oder Geld zurück gibt, das kann's doch nicht sein.

In unserem Konzern werden die Scooter auch verkauft, ich mache mich mal schlau, denn auch wir schicken die mir Sicherheit irgendwo ein im Garantiefall.

Vielleicht weiß ja jemand aus der Community noch mehr zu dem Thema.
Ja , suche auch Ersatzteile für den Pro 4 , brauche Kotflügel vorne
 

Buli

Neues Mitglied
Registriert
1 Feb 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi 4 Pro
Hallo

Ihr könnt bei Ebay alles finden einfach Xiaomi 4 pro Ersatzteile eingeben!

Gruß Buli
 

AngelaW

Aktiv dabei
Registriert
10 Jan 2023
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
160
eScooter
Xiaomi Pro2&4, ePF2 XT
Nicht direkt für den Pro 4 aber alle Vorgänger. Manches davon scheint kompatibel zu sein, aber verlassen drauf würde ich mich nicht, ebenso was die tatsächliche bzw. besser gesagt vermutete Originalität angeht.
 
Oben