Xiaomi Pro2 Gelenkfeder fehlt

arthy

Neues Mitglied
Registriert
27 Jun 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi Pro 2
Habe seit einiger Zeit das Problem, dann mein Lenker knackt und das liegt wohl daran, dass sich die Schrauben im Gelenk nach kurzer Zeit lösen und der Lenker dann nicht mehr fest sitzt.

Als Anleitung habe ich mir mindestens zwei Videos angeschaut und in beiden Fällen wurde die eine Schraube des Gelenks ausgeschraubt und gesagt man soll doch bitte auf die Feder achten. Problem ist, dass ich keine Feder habe. Ich habe diese Schraube zuvor noch nie gelöst und somit scheint es für mich unmöglich sie verloren zu haben.

Nun meine Frage, ob ich mir diese Feder irgendwo als Ersatzteil nachbestellen kann?
In der Einkaufsliste habe ich zwar die Schrauben und die Mutter gefunden, aber eine Feder war da nirgendwo dabei.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überfragt, ob ich nun alle Bauteile habe oder nicht.
 
Oben