Xiaomi Pro2 - Kann micht nicht verbinden

sonja /paul

Neues Mitglied
Registriert
18 Jan 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi por2
Hallo habe mir ein gebrauchten escooter gekauft mi xiaomi por 2 . Und jetzt kann ich mich mit der App nicht mit denn roller verbinden. Erst sag mir erst entkoppel aber habe ja nicht das Handy wo er vor mit verbundenen war . Und hardt reset habe ich auch schon gemacht genicht. Was soll ich denn jetzt machen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230118-122906_Mi Home.jpg
    Screenshot_20230118-122906_Mi Home.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 6

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Am einfachsten wäre, wenn der Vorbesitzer sich entkoppeln würde.
Alles andere musst Du mit dem Xiaomi-Service verkaspern - umständlich und langwierig.
Andererseits: Wofür willst Du Dich überhaupt mit dem eScooter verbinden? Braucht kein Mensch.

BTW: Schau doch mal >>hier<< vorbei...
 

sonja /paul

Neues Mitglied
Registriert
18 Jan 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi por2
Gary wie soll ich denn denn roller zum fahren bekommen Screenshot_20230118-122906_Mi Home.jpg wenn ich mich nicht verbinden kann
 

Wittimann

Experte
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
1.131
Ort
Löhne - Westfalen
eScooter
IO Hawk Legacy
Wie "Gary" schon sagte, am einfachsten den Vorbesitzer kontaktieren, oder eben sich mit dem Service rumschlagen.

Bist Du den Scooter denn nicht einmal Probegefahren? Wenn Du den online gekauft hast, dann hast Du ja die Kontaktdaten des Verkäufers, also reklamieren, oder zurücksenden, wenn der Verkäufer sich nicht meldet. Ich gehe mal davon aus, dass wenn Du den Online gekauft hast, das nicht per Banküberweisung gezahlt hast?
 
Oben