Xiaomi S1 ging einfach nachts an, und macht was er will.

stefav169

Einsteiger
Registriert
19 Mai 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi S1
Xiaomi S1 ging einfach nachts an, und macht was er will, zum Beispiel schält er das licht an und aus,.
wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 

stefav169

Einsteiger
Registriert
19 Mai 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi S1
:)
das kann ich mir nicht vorstellen da ich noch nie im regen gefahren bin.
 

der Dirk

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.240
Ort
Hamburg
eScooter
SO4 Pro 2 / G30D II
Mal alle Steckverbindungen auf Wackelkontakte geprüft?

Ansonsten, wenn der Scooter gerade neu ist, ab zum Verkäufer damit -> Gewährleistungspflicht.
 

stefav169

Einsteiger
Registriert
19 Mai 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi S1
okay hm, das habe ich eigentlich schon geprüft.. unten den deckel ab und auch am Mainboard nachgeschaut, ich habe zwar keine gewährungsflicht mehr, er wurde aber sehr wenig bewegt ca. 80km.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.919
Punkte Reaktionen
2.666
eScooter
ESA 1919 Pro
@stefav169
Vielleicht will Dir Dein eScooter etwas sagen?
Kennst Du das Morsealphabet?
„di-di-di da-da-da di-di-di“ heißt z. B. SOS 😂
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.257
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Also wenn ich ein Smartphone aus dem Hause Xiaomi wäre und auf den Namen S1 höre, und ich müsste dann mehr als 80 km weit fahren, würde ich wohl auch SOS morsen! Also berichtige bitte mal Dein Profil @stefav169, denn Du fährst wohl einen E-Scooter Namens 1S. ;) Und Dein 1S ist wirklich schon über zwei Jahre bei Dir?

Wie auch immer: So wie sich Deine Schilderung liest, kommt einem einfach der Gedanke an einen Korrosionsschaden. Wo hast Du denn den E-Scooter in all der Zeit aufbewahrt? Im feuchten Keller, der schlecht bis gar nicht isolierten Gartenhütte oder Garage?
 
Oben