Xiaomi S1 verbindet sich nicht mehr! Hilfe

DrKrauselYT

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2021
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hamburg
eScooter
Max G2 D, G30D II, 1S
Hallo, ich habe ein S1 von Xiaomi. Ich habe den ein wenig aufgetuned, sprich einfach die KmH hochgestellt, das vor ca. 4 Monaten. Ich habe das mit der IOS App, ScooterCompanion gemacht, funktioniert auch perfekt. Ich konnte mich bis heute auch in der Xiamoi Home App verbinden, um beispielsweise die Temperatur oder rekoperation anzupassen. Dies kann ich jetzt nicht mehr, jetzt steht dort immer: Verbindung Fehlgeschlagen, erneut verbinden. Passiert aber nix! Aber in der Scooter Compagnien App kann ich mich normal anmelden, kann es vielleicht sein, wegen dem Update bei Scooter Companion? Habe es damals installiert.


Liebe Grüße
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Müsste folgendermaßen gehen:
1. Schalte den Xiaomi eScooter ein, indem du auf den Ein- / Ausschalter drückst.
2. Halte den Gashebel und den Bremshebel ganz nach unten und halte sie gedrückt.
3. Schalte den eScooter aus.
4. Lass den Beschleunigungs- und Bremshebel los.
5. Schalte den Roller ein, indem du den Ein- / Aus-Taste drückst.

(von @kamy)
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Mi Home App connected noch ?
Dort mal entkoppeln und neu koppeln.
 
Oben