Xiaomi Tuning für M365 Pro Straßenzulassug

Airwolf1

Neues Mitglied
Registriert
4 Aug 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi
Möchte mich vorab über diesen Scooter informieren welche Tuning Möglichkeiten es gibt.
Kennt sich schon jemand damit aus interessiere mich auch für die anderen M 365 Modelle, auf YouTube gibt es Videos wo diese Scooter 40 km/h fahren.
Wäre schön wenn ich dazu ein paar Infos bekommen könnte.
Gruß Uwe
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Der M365 und der M365 Pro haben keine deutsche Straßenzulassung.
Wenn du Legal in Deutschland Xiaomi fahren möchtest geht das nur mit dem 1S und Pro2.
Mit den beiden ist im Moment per CFW etwas über 30 Km/h drin.
 

Mr-Fly

Aktiv dabei
Registriert
3 Aug 2020
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
70
Ort
Langen (Hessen)
eScooter
ePF-1 Stealth Edition
Irgendwie schon immer lustig. Modell mit Straßenzulassung und dann CFW mit 30 kmh.
Ich warte schon auf die Polizeikontrollen, wie früher bei den Mofas, nur das keine Ritzel gezählt werden sondern die Roller auf Maximalgeschwindigkeit getestet werden ;-)
 

ninedriver

Aktiv dabei
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
74
eScooter
G30D
Ich warte schon auf die Polizeikontrollen, wie früher bei den Mofas, nur das keine Ritzel gezählt werden sondern die Roller auf Maximalgeschwindigkeit getestet werden ;-)
Gibt es doch schon. ;)
Diese relativ kleinen mobilen Prüfstände für getunte Mofas und Roller eignen sich auch für E-Scooter.

e-roller-frankfurt-kontrolle-100__t-1567656711907_v-16to9.jpg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Und das⬆️ Ist noch ein großer Prüfstand.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Das wollte der Themenstarter ja eh alles garnicht wissen.???
 

Mr-Fly

Aktiv dabei
Registriert
3 Aug 2020
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
70
Ort
Langen (Hessen)
eScooter
ePF-1 Stealth Edition
Naja, aber im Threadtitel reitet er auf Straßenzulassung rum. Diese verliert er aber genau mit dieser Aktion. Und wenn was passiert ist die Überraschung groß, wenn man auf allen Kosten selbst hängen bleibt. Und das was passieren kann sieht man ja schön in eurem Pressemeldungsbereich.
Dann kann man sich das Versicherungskennzeichen an die Wand tackern und je nach was passiert ist mal ein paar Jahre den Gürtel enger schnellen.
Aber diese Realität wird oft bei diesen "Spielchen" nicht gesehen.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Nein die verliert er beim M365 nicht! Der hat ja garkeine! Zumindest hier in Deutschland.

Aber das was du da beschreibst weis eh jeder der sich auch nur ein wenig mit eScootern beschäftigt und das hatten wir hier auch schon hunderfach im Forum.?
 

Holzkopp

Aktiv dabei
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
21
Ort
Hamburg
eScooter
Diverse.
Sowieso alles merkwürdig - für 25 Kmh brauche ich ein kleines Motorrad, einen Integralhelm und diese gefährlichen 20 kmh Killerkisten darf jeder Depp fahren...Ich wurde schon beleidigt mit Dem Zusatz "Dann schmeißt ihr die Dinger auch noch überall hin"
Als wenn ich mein Baby durch Die Gegend werfe...😁
Da wird wohl auch noch einiges an Regeln kommen, wenn ich mir an gucke wie Die Deppen in Der Innenstadt mit Den Leihrollern fahren...
 
Oben