1. Forums-Tour 2022 RLP/NRW Entlang des Rheins 26.03.2022

Added to Calendar: 26-03-22

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.256
Punkte Reaktionen
8.553
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
So, ich biete auch zum Einstieg in die neue Saison noch mal die Tour entlang des Rheins an.
Wer also Interesse hat, darf sich hier verewigen.
Termin wäre der 27.03. 26.03.
Weitere Infos folgen zeitnah.
Es werden natürlich Ladepausen gemacht, wenn Bedarf besteht.

1642515208209.png
 
Zuletzt bearbeitet:

loardi

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Sep 2021
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
178
eScooter
P65D, ePF2, Slidefox
Würde auch gerne teilnehmen, fahre allerdings schon 3,5h mit dem Zug pro Richtung. Lohnt sich das? Alleine schon zeitlich?
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.567
Punkte Reaktionen
10.491
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
3,5 Stunden ist natürlich eine Ansage. Letztes Jahr waren glaube ich ein oder zwei aus dem Raum Stuttgart+ Karlsruhe dabei. Glaube für die hatte es sich gelohnt. Gleiche Tour von 2021
 

loardi

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Sep 2021
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
178
eScooter
P65D, ePF2, Slidefox
Das könnte ja dann passen, so lange ich den Zug zurück erwische 😅
Ist nur die Frage, ob mein ePF-1 Pro die Strecke packt bei 95kg. Da er erst einen Monat alt ist, weiß ich nur dass er bei widrigen Bedingungen 20km geschafft hat (Berg auf und ab dazu). Dafür kenne ich ihn noch zu schlecht. Wollte mir aber sowieso noch ein 4A-Ladegerät zulegen für das schnelle "betanken"...
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
3.444
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Ach so, in Bad Godesberg soll es los gehen - weil die rote Markierung an der Linz-Kripp Fähre liegt, dachte ich dort wäre Anfang und Zielpunkt - das macht es für mich etwas einfacher.
 

loardi

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Sep 2021
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
178
eScooter
P65D, ePF2, Slidefox
Könntest ja auch in Remagen dazu kommen. Ist mi'm Scooter eta 3 min vom Bahnhof.
Außerdem machen wir in Remagen nen Eis-Zwischenstopp an der Rheinpromenade.

Das spart mir ca. 3-3,5km. Wann (km) und wie lange wird denn Ladepause geben? :)
 
Oben