Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

zoVk - The Legend

zoVk

Mitglied
Registriert
5 Sep 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Moin,

mein Name ist zoVk, auch Flo genannt, tatsächlich werde ich aber eher zoVk genannt. Genauso gesprochen wie geschrieben, das V ist aus stilistischen Zwecken groß, hat also nichts mit der Aussprache zu tun. Ich bin 24 Jahre ALT, Knochen knachen, Gelenke schmerzen und die kleine Plautze ist auch mit dabei :p Bin sehr humorvoll, hilfsbereit und ein bisschen durchgeknallt.

Für E-Scooter interessiere ich mich da ich an einer unheilbaren Krankheit leide, deshalb bin ich auch leider seit knapp 6 Jahren Arbeitslos und kann nichts tun, bzw konnte, so langsam aber sicher kann ich endlich wieder. Die Krankheit ist in manchen Fällen gut behandelbar, zum Glück auch in meinem, heilbar leider nicht, sie wird mir also immer bleiben. Aufgrunddessen habe ich auch kein Geld, weder Arbeitsamt noch sonst wer gibt mir was, alles wäre mit Auflagen verbunden die ich in der Zeit nicht erfüllen konnte. Entsprechend verschlug es mich zum E-Scooter, dort bekomme ich einen Geschenkt, ist für mich natürlich eine nette Alternative und die paar Euro für die Versicherung reißen das nun wirklich nicht raus. Hauptsächlich soll das Gerät für Kleineinkäufe oder dem weg zur hoffentlich zukünftigen Arbeit dienen.

Bin auch am Tuning interessiert, allerdings bin ich schon immer an Tunings allgemein interessiert gewesen sowie an Gesetzeslücken ^^ Früher bin ich immer mit einem Pocketbike, zuletzt mit einer 125er Vollcross durch die Straßen gepfiffen, Erfahrung ist also vorhanden :p

Falls jemand Fragen an mich hat kann er mir diese gerne stellen. Vorweg aber: Ich werde oft Gefragt welche Krankheit das ist, sie ist sehr selten und man findet wenig darüber, man muss also lange Recherchieren um herauszufinden wieso diese nicht Heilbar ist, die Ursachen und und und, wer also Interesse daran hat: Syndrom der klaffenden Tube / Syndrom of the gapping tube.

Ansonsten freue ich mich hier Teilhaben zu können!

Grüße
~zoVk
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
4.035
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Hamburg
eScooter
Wizzi, Pro2, ePF-1 Pro
Vielen Dank für die Vorstellung und herzlich willkommen im Forum!
 
Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
S Ladezeiten beim Legend Legend Forum 1
E Klickfix-Adapter am Legend? Legend Forum 3
D Biete Daumengas für IO Hawk Legend / Legend Lite, Mantis Schwarzes Brett 0
O Suche Suche Legend Boost zum einmaligen Freischalten Schwarzes Brett 6
S Motor ohne Getriebe einbauen Legend LITE Legend LITE Forum 3
O Alternative zum IO Hawk Legend Lite Legend LITE Forum 12
Andy K Legend Zusatzakku anbringen Legend Forum 12
S Legend Lite Umbau auf Straßenreifen Legend LITE Forum 1
R Legend Motorengeräusch / Schlüsselschalter Legend Forum 16
Ranger Legend in Mönchengladbach Forenmitglieder stellen sich hier vor 5
E Legend Trittbrettabdeckung - gibts da was besseres? Legend Forum 1
Rollo58 Ein Legend Lite in Essen Forenmitglieder stellen sich hier vor 4
M Legend Lite Reifen Legend LITE Forum 34
T Legend Lite - Nagelneu und doch nicht defekt Legend LITE Forum 9
D Suche IO Hawk Legend Boost 30km/h Schwarzes Brett 1
LittleGizzmo 48V 24,5 Ah Akkupack aus dem Mantis 8 / DUAL --> Rein in den Legend / -Lite ? Legend Forum 6
Mavuict Ein weiter IO Hawk Legend Besitzer Forenmitglieder stellen sich hier vor 0
J Und noch ein neuer Legend Lite Forenmitglieder stellen sich hier vor 9
M Negatives + Fehlerhaftes + Mangelhaftes ---> am Legend LITE Legend LITE Forum 24
M Regeneratives Bremsen? - Legend + Lite IO Hawk Allgemein 10

Ähnliche E-Roller Themen

Oben