Zubehör für den SXT Max

heratik

Aktiv dabei
Registriert
22 Sep 2020
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
94
Ort
Köln
eScooter
Ninebot G30D
6r79t96hbotq2jta2dv9shasx8f3qnfe.jpg

habt ihr eine Ahnung wie er das hinbekommen hat? muss ich dazu die hülle aufschneiden? wenn ja wie? Oô Sorry fürs nerven!
 

chenjung

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Jun 2020
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
285
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
Ninebot G30D II Max
Nach dem ganzen Ärger mit der GoPro habe ich diese nun Verkauft. Es hat mich sehr geärgert, dass die Software so dermaßen mies ist. Ich hatte nun die Hoffnung, das die Hero Black 9 besser ist, aber scheinbar ist hier auch die Software, grab! Ich meine, die Hero 9 kostet fast 500 € und auch hier wird wohl Software als Müll angedreht? Hat jemand schon die Hero 9 ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, zum Thema Stream (live?).
 

heratik

Aktiv dabei
Registriert
22 Sep 2020
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
94
Ort
Köln
eScooter
Ninebot G30D
ich habe die osmo action von DJI und ich weiss das die auch streamen kann. sehe zumindest die optionen in der DJI MIMO app aber ich kann leider nicht mehr sagen da ich es nicht geschafft habe irgendwas zu streamen :-D (liegt aber an meiner unfähigkeit)

die kamera kriegst du aktuell ziemlich günstig und die bildstabilisierung ist 1a (hab dir ja was geschickt)
 

chenjung

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Jun 2020
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
285
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
Ninebot G30D II Max
Hi heratik, danke für deine Antwort. Ich habe diese Cam auch schon im Auge, aber es hieß, dass jene eben nicht Streamen kann? Die App bietet es an, aber die Cam kann es glaube nicht. Aber da muss ich auch selbst noch mal genauer nach lesen ^^
 

Mops

Einsteiger
Registriert
14 Jan 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Sxt max
Handyhalterung sxt max einfach bei my tier bestellen da kann man sich draufsetzen
 
Oben