Zurücksetzen von Fahrzeug-Login - SoFlow

MH68

Neues Mitglied
Registriert
4 Nov 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SoFlow S06
Hallo
Kann mir hier jemand zufällig helfen ! Ich habe mein Handy gewechselt und mein Passwort für meinen Roller nicht mehr im Kopf da ich es nie gebraucht hab. In der App von SoFlow findet man nur eine E-Mail-Adresse an die man sich wenden kann dies habe ich getan aber noch keine Reaktion bekommen eine Service Hotline findet man nicht ! Was kann ich jetzt tun um mein Roller wieder benutzen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Baza1520

Einsteiger
Registriert
31 Mrz 2023
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Xiaomi Mi 3 Soflow06..
Du wirst Reaktion bekommen dauert meist 1 bis 3 Werktage.
Das Thema gibt es hier schon und am besten gleich die unterschriebene Versicherung an Eiderstat mit mailen.
 
Oben