S
Simon42o
Gast
Ich bin verwirrt was die Monorim Federung angeht... Einige beten sie noch nach 6000km an und für andere ist es absolutes Teufelszeug.
Zugegeben wirklich stabil sieht das nicht aus und auch einige Aussagen über eine Hebelwirkung die da entsteht, wo eigentlich keinen sein sollte, klingen für mich als Laie plausibel.
Fakt ist ich hätte gerne eine Federung und darunter verstehe ich die abgesenkten Bürgersteige hochzusauen und von Bürgersteigen runterzuspringen sowie gut über Kopfsteinpflaster zu kommen.
Die vergangen Tage hatte ich mit dem IO Hawk Legend geliebäugelt und hätte den beinah bestellt, müsste man nicht noch 170€ für die "Boost Box" bezahlen, damit er wenigstens die 30 packt + noch Mal 299€ für n 1000W Moter um auch über die 30kmh zu kommen... Das seh ich ehrlich gesagt nicht ein.
Da klingen ca 200€ für vorne und hinten Federung schon deutlich attraktiver.
Ich hab mir jetzt erst Mal nur für hinten eine Federung geholt (lieber brichts hinten weg, als vorne, auch wenns sicher nicht weniger schmerzhaft sein wird)
Zugegeben wirklich stabil sieht das nicht aus und auch einige Aussagen über eine Hebelwirkung die da entsteht, wo eigentlich keinen sein sollte, klingen für mich als Laie plausibel.
Fakt ist ich hätte gerne eine Federung und darunter verstehe ich die abgesenkten Bürgersteige hochzusauen und von Bürgersteigen runterzuspringen sowie gut über Kopfsteinpflaster zu kommen.
Die vergangen Tage hatte ich mit dem IO Hawk Legend geliebäugelt und hätte den beinah bestellt, müsste man nicht noch 170€ für die "Boost Box" bezahlen, damit er wenigstens die 30 packt + noch Mal 299€ für n 1000W Moter um auch über die 30kmh zu kommen... Das seh ich ehrlich gesagt nicht ein.
Da klingen ca 200€ für vorne und hinten Federung schon deutlich attraktiver.
Ich hab mir jetzt erst Mal nur für hinten eine Federung geholt (lieber brichts hinten weg, als vorne, auch wenns sicher nicht weniger schmerzhaft sein wird)


