Zusätzliche Trägerstange am Lenker (Lenker Extender)

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.467
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Da steht Baby drauf. 😬
Innendurchmesser vom Rohr 16mm, aussen 19mm, da müssen Blindstopfen rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
Darum schrieb ich das ein Link oder Foto sinnvoll gewesen wäre …
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Den @Sir Pax oben zeigt, den meinte ich. Habe dann den Scheinwerfer nach unten gebracht und etwas anderes kommt da auch noch dran. Nun ist oben noch genug Platz für meinen Klickfix-Halter für eine Tasche. Die Griffe habe ich bis auf ein kurzes Stück am Ende abgeschnitten. Der Name "Babybike" ist dann auch nicht mehr zu sehen. Der Anbieter stellt sich wohl vor, dass vorn auf dem Roller noch ein Baby mitfährt, das sich dann daran festhalten kann. Sicher nicht sinnvoll und wäre bei uns auch gar nicht erlaubt.
 
Oben