Zusatz Beleuchtung IO Hawk Legend

JoeDoe

Einsteiger
Registriert
8 Jul 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Io hawk legend
Hallo ich würde gerne die Ausbuchtungen in den Abdeckungen nutzen für zusatz LEDs also nach vorne mit weiß und hinten mit Fahrt bzw Bremslicht hat da zufällig jemand nen Guide z.b. auf Youtube was ich dazu brauch und vor allem wie ich das anschließen muss
Mfg Joe
 

shorts60

Meister
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
3.943
Ort
Krefeld
eScooter
Legend & Elite-X FE
Willst du besseres Licht, oder geht es dir um die Optik?
 

JoeDoe

Einsteiger
Registriert
8 Jul 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Io hawk legend
Eigentlich beides ich stell mir vor das LEDs in der vorderen Abdeckung den Nahbereich besser aus leuchten mit der Distanz bin ich mit den original Licht recht zufrieden und mir gefällt das aussehen wen da lichter drin sind
 

shorts60

Meister
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
3.943
Ort
Krefeld
eScooter
Legend & Elite-X FE
Das wurde hier im Forum schon beschrieben, zumindest nach vorne würde ich aber einfach eine hochwertige Lampe, z.B. von B+M nehmen. Einfacher in der Montage und im Ergebnis besser. Die Originallampe findest du in der Distanz nur solange gut, bis du eine wirklich gute gesehen hast. 🤭
 

Sir VADER

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2022
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
213
eScooter
Legend,Legacy,S04 Pro
Das wurde hier im Forum schon beschrieben, zumindest nach vorne würde ich aber einfach eine hochwertige Lampe, z.B. von B+M nehmen. Einfacher in der Montage und im Ergebnis besser. Die Originallampe findest du in der Distanz nur solange gut, bis du eine wirklich gute gesehen hast. 🤭

Interessant, hat jemand schon mal eine andere Lampe an den Legend gebaut? Die orignale Legend-Frontlampe soll ja besser, als viele andere eScooter-Lampen sein, aber immer noch sehr schwach...
Dachte da an eine Lupine SL oder Busch & Müller aber ohne Akku, sondern fest verbaut
 

Phill

Einsteiger
Registriert
18 Nov 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
22
eScooter
IO Hawk Legend
Leider finde auch ich keine weitere Beschreibung unter den o.g. Links, an welche Anschlüsse die kleinen LEDs (vorne) angeschlossen werden müssen. Vielleicht hat ja jemand da mehr Infos

VG
 

Anhänge

  • D49C4359-A771-45DC-BBC3-871954652A69.png
    D49C4359-A771-45DC-BBC3-871954652A69.png
    499,8 KB · Aufrufe: 11
Oben