Zusatzakku über Ladebuchse?

ChristophB

Einsteiger
Registriert
8 Jul 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
eScooter
ESA 5000
Kann mir jemand die Bezeichnung der Ladebuchse nennen? Ich möchte ein Ladeadapter fürs Auto bauen. Leider kann ich den passenden Stecker nicht finden.
 

ChristophB

Einsteiger
Registriert
8 Jul 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
eScooter
ESA 5000
Danke, das hilft mir weiter. Aber dennoch interessiert nicht die genaue Bezeichnung
 

rlx

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
729
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Bei den deutschen Händlern wie Reichelt laufen die unter der Bezeichnung DC-Stecker mit Angabe von Außen- und Innendurchmesser.

Edit: Als Hohlstecker findet man sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Manchmal auch als " Niedervoltstecker ". Wichtig ist den richtigen Durchmesser zu finden.
 
Oben