Biete Zusatzakku für E45D, E25D, E22D - gebraucht - 6 Monate alt

N

Nordhoek

Gast
Hallo Fangemeinde,

verkaufe meinen Zusatzakku vom E45D , 6 Monate alt, 5100 mAh
weitere technische Details erspare ich mir hier - es sind ja alles Profis unterwegs
er hat einige kleine Schrammen und Kratzer (siehe Foto) von Einkaufstaschen etc. Sie sehen auf dem Foto schlimmer aus als sie sind - Kein STURZ !!

Preis inkl. Halterung und inkl. Versand: Verhandlungsbasis 150 Euro !!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rückgabe, Umtausch und Gewährleistung ausgeschlossen.


DSC_0033[1].JPG DSC_0035[1].JPG
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.492
Der paßt aber nicht für den E25D wenn man auch die volle Leistung haben möchte!
Da braucht der E25D den speziellen Akku für nur den E25D!
 
N

Nordhoek

Gast
Danke für den Hinweis, das wusste ich echt nicht ! Ich wusste zwar das der verbaute dort 5960 liefert statt 5100, habe es aber wieder ausgeblendet.
Aber die vollen 5.100 packt er komplett drauf ? Oder ?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.492
Er läuft auch mit dem E25D und erhöht auch die Reichweite aber an die 700W in der Spitze kommt er mit diesem Akku nicht. Die bleibt wie ohne Zusatzakku.
5596E262-0C3B-477A-8500-1DC1AB91E5B7.jpeg
 
Oben