Zwei neue Lime-Scooter zugelassen

basthi2001

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
253
Ort
Gelsenkirchen
eScooter
Slidefox P1S
Offenbar hat das KBA neben dem bisher bekannten Lime-S 3 nun auch einen Lime-S 3.2 und 4.0 zugelassen.
firefox_xFJ0Xt9NG3.png
Den Lime der 4. Generation kennt man ja schon seit einiger Zeit, er wird wie die neue Generation von TIER und die neuen Lime-Bikes über einen (theoretisch) vom Nutzer wechselbaren Akku verfügen.Über das Modell 3.2 habe ich noch nichts gehört. Vorstellen könnte ich mir, dass dies eine angepasste Version des OKAI ES400B ist, von der im Netz einige Bilder umhergeistern:
L1.jpg L2.jpg

Auch vom Lime-S 4.0 gibt es auf Instagram verschiedene Bilder - mal schauen, welcher es davon nach Deutschland schafft:
L3.jpg L4.jpg

Interessant finde ich, dass Bird damit der einzige große Player ist, der nicht auf Wechselakkus setzt. Durch die vorhandene Federung und das ergonomische Design würde ich vermuten, dass sich der Lime deutlich bequemer fahren lässt als die neuen Modelle von Bird.
 

basthi2001

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
253
Ort
Gelsenkirchen
eScooter
Slidefox P1S
Schade, dass der keinen Blinker hat.
Die OKAI-Version (ich vermute mal, das wird der 3.2?) schon. Ich könnte mir vorstellen, dass der Gen4 als Flaggschiff in großen Städten zum Einsatz kommen wird und der 3.2 in kleineren. Dort wird der langsam die 3er ohne Wechselakku ersetzen. Wahrscheinlich ist der Gen4 zu teuer, um ihn überall einzusetzen...
 

Mari

Einsteiger
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Aktuell Sharing scoote
Offenbar hat das KBA neben dem bisher bekannten Lime-S 3 nun auch einen Lime-S 3.2 und 4.0 zugelassen.
Anhang anzeigen 14738
Den Lime der 4. Generation kennt man ja schon seit einiger Zeit, er wird wie die neue Generation von TIER und die neuen Lime-Bikes über einen (theoretisch) vom Nutzer wechselbaren Akku verfügen.Über das Modell 3.2 habe ich noch nichts gehört. Vorstellen könnte ich mir, dass dies eine angepasste Version des OKAI ES400B ist, von der im Netz einige Bilder umhergeistern:
Anhang anzeigen 14739 Anhang anzeigen 14740

Auch vom Lime-S 4.0 gibt es auf Instagram verschiedene Bilder - mal schauen, welcher es davon nach Deutschland schafft:
Anhang anzeigen 14741 Anhang anzeigen 14742

Interessant finde ich, dass Bird damit der einzige große Player ist, der nicht auf Wechselakkus setzt. Durch die vorhandene Federung und das ergonomische Design würde ich vermuten, dass sich der Lime deutlich bequemer fahren lässt als die neuen Modelle von Bird.
Der gen 3.2 soll laut juicer Informationen ein 3.0 sein mit ein paar Upgrades
 

Anhänge

  • 6C7F7E50-5FA1-4E3C-A85C-D5CC4A70DC7A.jpeg
    6C7F7E50-5FA1-4E3C-A85C-D5CC4A70DC7A.jpeg
    207,7 KB · Aufrufe: 29

Mari

Einsteiger
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Aktuell Sharing scoote
Den hab ich net gesehen das ist ein Bild aus dem Internet die Scooter gibt es in der usa.
 
Oben