Zwei Scooter über eine App?

Dave T.

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herdecke
eScooter
epf-2-xt 835
Hallo zusammen,

wir (Frau und ich) haben uns ganz frisch zwei Scooter epf-2-xt 835 für unser Wohnmobil angeschafft. Nachdem sich jeder von uns die ePowerFun App auf sein Smartphone installiert hat und jeder "seinen" Scooter dort registriert hat um die Funktionen Wegfahrsperre usw nutzen zu können stellt sich jetzt die folgende Frage:

Wenn ich mal mit einem "Kumpel" unterwegs bin und er den Scooter meiner Frau nutzen möchte, braucht er dann auch zwingend die App auf seinem Handy mit allen Zugangsdaten wie PIN usw oder kann ich beide Scooter über meine App "freigeben" und nach Benutzung sperren etc?

Dank im Voraus für eure Hilfe

VG Dave
 

Christian Henker

Aktiv dabei
Registriert
23 Feb 2023
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
69
Ort
Idstein
eScooter
epf2 XT-835
Da du den Scooter vor dem verbinden mit der App auswählen musst, brauchst du nur die Zugangsdaten des Scooters Deiner Frau.
Nach, z.B. aktivieren der Parksperre, beendest du die Verbindung zum Scooter und wählst dann Deinen Scooter aus.
 
Oben